Samstag, 19. Dezember 2009

(Tag 353) Winterpause

Habe die Niederlande und meine Arbeit für den Rest des Jahres verlassen -- Winterurlaub! Mit den Resten meiner 23 Tage Jahresurlaub hab ich mir die letzten zwei Wochen des Jahres frei genommen und hänge nun am WLAN von AK, sitze bei Kaffee und Brötchen im Bett und lass es mir gut gehen.
Hier in Wuppertal sieht es aus wie in der Antarktis. Allerdings lag auch in den Niederlanden ordentlich Schnee, teilweise hat der Zug mit dem ich gestern gefahren bin, sibirische Schneeverwehungen erzeugt. Interessant. Ich erinnere mich immer noch mit schadenfreudigem Schmunzeln an die Worte meines Kollegen, aus dem letzten Jahr: "nein, es liegt so gut wie nie Schnee in den Niederlanden"
Hehe. Vermutlich die Klimaveränderung
Also, falls wir uns nicht mehr lesen, weil ich zu faul und vollgefressen bin, um zu posten: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare: