Mittwoch, 26. Mai 2010

(Tag 511) WM Werbung, Biersorten

Die WM rückt an. Und da liefern sich zwei Biermarken hier in den Niederlanden, wie eigentlich immer, einen Wettstreit wer die coolste Werbung und die coolsten Gimmicks hat.
Die Biersorte "Bavaria" hat diesen absolut grandiosen Werbespot hier: KLICK HIER ... das orangene Minikleid, dass die Mädels am Ende tragen, gibt es übrigens dazu wenn man ein "8-Pack" Bavaria kauft. Der Spot ist wirklich sehr lustig. Aber das Kleid gibt es nur in "one size fits all"... uhhh... ich glaub für mich wär das nichts. Jedenfalls nicht ohne orangene Langhaarperücke...
Die sehr bekannte Biersorte Heineken, die eigentlich auch immer extrem ulkige Fernsehspots macht, wirbt mit einem orangenen, verrückten Plastikhelm, dem "Heineken Pletterpet". Ganz und gar grandios: die angebliche "Antwort der Deutschen", ich lach mich weg... also kleine Seitenhiebe müssen sein anscheinend...

Ich freu mich auf die WM. Wird sicher alles ganz "oranje" und alle ganz "gek" werden... ;-)

Keine Kommentare: