Montag, 10. Mai 2010

(Tag 495) kleine Vorschau auf die WM

So, die Bundesliga ist ja nun vorbei. Für mich als VfL Bochum Fan hatte diese Spielzeit ja nicht so einen erfreulichen Ausgang. Daher muss der Blick nach vorn gehen. Auf... ja, die Fußball WM. Da ich aber sicher nicht im Vorfeld Spielsysteme, Fitnessgrade und Taktiken analysieren werde, konzentriere ich mich auf das Wesentliche: die Fans. Genauer: ihre dämlichen Verkleidungen. Und da ich ja hier im Kernland der dämlichen Verkleidungen lebe (man sehe sich nur Frau Antje mal genau an...), hab ich mir mal so ein wenig angeschaut was bereits nun so in den Webshops an Fanartikeln im Bereich "Bekleidung" für den ambitionierten Oranjefan so zu kaufen ist.
Was braucht man in der südafrikanischen Sonne unbedingt? Genau, einen Hut! Wie wäre es mit dem Modell Croco...
...verschärft, oder? Apropos verschärft. Damit man als Oranjefan auch am Frühstücksbuffet eine gute Figure macht, eine wundervolle Morgenmantel-Cowboyhut-Kombi...
...hmmm, vielleicht ist es auf den zweiten Blick doch eher weniger was fürs Frühstücksbuffet. Sieht mir doch eher nach dem Outfit eines Bordellbetreibers auf LSD aus.
Zu guter Letzt: was trägt die Dame? Na, zumindest muss mal ein flippiges Tshirt her. Habe dieses Kleinod hier aufgetan:
...ulkig, gell? Diese Mischung aus einer Prise Sexismus, viel Selbstverarsche und einer wirklich grauenerregenden Farbe, ist einfach unschlagbar.
So, all den Webshops sei gesagt ... eure Produkte sind cool!! Hab' euch gern ein wenig mit kostenfreier Werbung geholfen. Wenn ihr mir doch was dafür geben wollt: schickt mir so einen Croco-Hut... :-D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das letzte T-Shirt ist doch voll cool! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich brauche so eins
http://i.imgur.com/cXi74.jpg