Montag, 3. Mai 2010

(Tag 488) Experiment

Heute habe ich im Supermarkt gedacht, ich müsste meinen Aufenthalt im Ausland mehr ausnützen, müsste exotische Sitten und Gebräuche kennenlernen, all die merkwürdigen Speisen der Einheimischen probieren.
Daher habe ich diese rosa Kuchen gekauft...
...und einen davon teilweise gegessen...
Die schmecken nicht so schlecht wie sie aussehen. Wobei ich sagen muss, dass mir stroopwafeln oder appelflappen deutlich liebere Süßspeisen sind. Ich und die rosa Kuchen werden also keine Freunde werden. Was mach ich nun mit den drei anderen Dingern...?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fuer zwei von den dreien haette ich eine Verwendung: baue doch die Hollaendische Version von sowas: http://en.wikipedia.org/wiki/Luther_Burger

Thommy hat gesagt…

Uhhh, ihhh, ich weiß nicht. Einen Burger ja, aber mit was Süßem drauf... ist ja widerlich...