Montag, 3. Mai 2010

(Tag 488) lange still gewesen hier

Hui, ich hab in letzter Zeit dieses Projekt hier etwas vernachlässigt. Irgendwie hat mich der Stress eingeholt. Man sieht ja, es ist schon Tag 488 (von 730). Und ich hab das Flattern bekommen in der letzten Zeit, weil es mal langsam Zeit wird den nächsthöheren Gang (arbeitsmäßig) einzulegen. Schliesslich soll mein kleines, niederländisches Abenteuer ja nicht völlig fruchtlos bleiben, sprich ich muss unbedingt meine erforschten Daten endlich mal in veröffentlichbare Form bringen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab versucht mehr zu arbeiten und hab a) dann abends irgendwie irgendwie nicht mehr so viel Lust gehabt zu bloggen und b) auch nichts bloggenswertes erlebt. Aber ich denke in der kommenden Zeit will ich wieder mal ab und zu mich hier bemerkbar machen. Wär ja schade, wenn dieser Blog den "Gang aller Blogs" gehen würde und in der Stagnation versänke. Also, zwischen hier und Tag 730 wird es sicher noch einiges zu lesen geben. Versprochen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...spätestens wenn du beim Umzug mithelfen darfst!

Das wird (k)ein Spass.

cheers aus Aachen!

Thommy hat gesagt…

Ja, knietief im PCB!!!!!