Samstag, 19. September 2009

(Tag 262) Petrus Bier

Zur Feier des Tages, weil mein Rad für einen sehr fairen Preis wieder fahrbereit gemacht wurde, hab ich mir ein Bier gekauft. Die Auswahl war, als ich es dann gesehen hatte, leicht: denn ich kann mir ein Bier gönnen und meinen Bekannten mit seinem "Glaube-ist-Heilbar" Blog ärgern... es ist nämlich heiliges Bier! "Petrus Blond - The key to heaven"
Hier ist ein Bild:Auf der Rückseite sagt es: "Petrus Blond ist ein obergäriges Bier, gebraut mit reinem Quellwasser und sorgfältig ausgewählten Hopfen- und Malzsorten. Servieren sie dieses helle Bier mit seinem milden und vollen Geschmack am besten kühl. Enthält Gerstenmalz."
Hm, das klingt dann relativ profan. Gebraut wird es übrigens von der Bavik Brauerei in Belgien. Soso...

:-)

1 Kommentar:

verquer hat gesagt…

ick fühl mia jarnüsch jeärgert. :D