Dienstag, 3. März 2009

(Tag 62) krrrrkkkkk

Das war das Geräusch, dass mein Fahrrad gestern gemacht hat, als während der Fahrt die Kette abgesprungen ist. Das ist blöd, bei so einem Hollandrad. Erstens geht die Rücktrittbremse dann nicht mehr, zweitens ist die Kette ja in einen Plastikschutz eingepackt. Also stand ich da gestern abend um 20 Uhr im Lichte einer Laterne und hab mit dem Taschenmesser (Modell McGuyver) herumgewerkelt, bis ich total schwarze Finger aber eine funktionierende Fahrradkette hatte. So konnte ich dann meine Fahrt fortsetzen. Hoffentlich passiert das nicht noch mal.
War auch mal wieder Zeit, dass mal mal wieder was kaputt geht. Wurde ja schon fast unheimlich, dass so wenig schief gegangen ist in der letzte Zeit. Nun haben die Gremlins [1, 2] mich also wieder ins Visier genommen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

keine Sorge, die waren hier am Werk...:D

cheers

Martin

Thommy hat gesagt…

Wieso, wasn passiert? Sag nicht, es gibt "immer noch" Probleme mit den Multielektroden?

Anonym hat gesagt…

Ich sach nur Schlepptop, durchgebrannte sicherung (dank Stawag?) in der Konseqeunz auch ein defekter Verstärker....willste mehr hören....

Thommy hat gesagt…

Oh no... das hört sich nicht gut an. Kann vielleicht eher der defekte Verstärker für die durchgebrannte Sicherung schuldig befunden werden?
Ich drück die Daumen, dass sich alles wieder zurechtrückt!