Freitag, 7. August 2009

(Tag 219) Pullern

Also, ein Witz den ich ganz ulkig finde (eigentlich geht das auf einen Cartoon zurück) geht ungefähr so:
Vier Leute sitzen am WG-Tisch zusammen. Sagt einer: "Hey, pinkelt ihr auch schon mal in die Dusche?"
Die drei anderen antworten: "Nein." - "Nie." - "Igitt, nein."
Sagt der erste wieder: "Ach, ich auch nicht."

Hätte er aber besser mal!

Denn, was hab ich gestern morgen im Radio gehört?? In der Dusche Pipi-machen (Nl.: "plassen") spart Wasser!! Diesem Artikel hier zufolge (aus der Umsonstzeitung "De Pers"), der sich auf eine brasilianische Werbekampagne bezieht, ist das zumindest so. Aaaaaalso, ich weiß ja nicht wie brasilianische Duschen aussehen, aber meine Dusche ist ohne "Duschtasse" direkt in den Fußboden meines Mini-Bades integriert. Würde ich da hin pinkeln... also, delikates Thema, aber jeder kann sich denken was passiert... Kann ich auch gleich einfach so mitten im Raum auf den Boden pullern oder so :-)
Immerhin -- ein Thema, dass mir schon lange am Herzen liegt (siehe Witz), endlich mal im Lichte der Öffentlichkeit! Dem Sommerloch sei Dank!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaja, Holland scheint ein bisschen schneller zu sein . oder vielleicht haben die auch nichts zu tun, aber jetzt auch hier in den News:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,645219,00.html