Mittwoch, 29. Juli 2009

(Tag 210) Unfall ... :-)

Hatte heute auf der Heimfahrt einen ulkigen Unfall. Irgendwie, und das war vor zwei Wochen schon mal, ist heute irgendeine Inline-Skate Aktion in der Stadt, denn die achtrolligen Flitzer waren zu dutzenden (ja, gefühlten hunderten!) auf den Radwegen unterwegs. Und einige, möglicherweise sogar ein erheblicher Anteil, sahen nicht wirklich so aus als hätten sie alles unter Kontrolle. Anscheinend ist das Bremsen nicht das allereinfachste. Und überhaupt, Lenken, Kontrollieren im Allgemeinen. Also, Inlineskater-Amateure sind gefährlich.
Wie gefährlich, hab ich heute abend erlebt. Ich wartete an einer Fahrradampel auf grün, als ich von schräg links hinter mir ein Surren und ein leicht gekreischtes "soooorrry" hörte, und dann gegrapscht und angerempelt wurde. Im nächsten Augenblick hing mir eine, zum Glück nicht sehr gewichtige, blonde Frau halb auf dem Gepäckträger, halb auf dem Rücken. Fast wär ich umgefallen, weil ich nicht so recht mit einem Aufprall gerechnet hatte. Schliesslich wartete ich friedlich an der Ampel.
Naja, es ging ja zum Glück glimpflich aus. Nach einer etwa 30sekündigen Entschuldigungs-Zeremonie fuhren wir beide unserer Wege...

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach was, Du wolltest es doch auch ;-)

Anonym hat gesagt…

Sach jetzt bloss, dass es dir unangenehm war....:D Liebe solch eine als ne Frikandel

Anonym hat gesagt…

"Der nimmt doch jede!"

Thommy hat gesagt…

Ihr seid alle soooooo witzig! Beim nächsten Mal werde ich aus dem Weg springen, um nicht in den Verdacht der Flirterei zu kommen... Anbumsen und so... ihr versteht...

:-D

Anonym hat gesagt…

Aus dem Weg springen?
Bestimmt!
WIR verstehen das schon.
Um uns dann zu erzählen, dass du das tun musstest, dann aber völlig unabsichtlich auf ner netten und gut aussehenden Holländerin gelandet bist....soviel zum Anbumsen. Is schon klar.....kaum ist AK nicht in der Nähe, macht er nur Blödsinn....

Viel Spass beim Zelten und grüß die Seehunde. Und nicht anbumsen.....

Anonym hat gesagt…

Wer auch immer den 5. Kommentar geschrieben hat (MS vielleicht?) - Ich danke für so viel erzieherischen und ermahnenden Einsatz ;-) ! AK

P.S.: Ich sag außerdem nur "Seehunde" - Sehr gut! ;-)

Anonym hat gesagt…

Da könnte AK mit ihrer Vermutung richtig gelegen haben.

Thommy hat gesagt…

Habt ihr euch schon mal gedacht, dass mich dieser Unfall traumatisiert haben könnte, ja seelische Wunden geschlagen hat, die euer Zynismus und Spott nur vertieft?? Reibt ruhig Salz hinein! Ihr müsst ja nicht nun, jeden Tag, mit der Angst leben vielleicht wieder so etwas zu erleben. Auf dem Weg zur Arbeit vielleicht. Oder auf dem Heimweg vom Einkaufen.
Denkt mal drüber nach, ehe ihr euren Spott über einem armen, verzweifelten Opfer wie mir ausgießt....

:-)

Anonym hat gesagt…

Nope!
Wieso auch?
:D

Anonym hat gesagt…

Ooooh, verstehe, Dir ging es ja sooo schlimm damit! Ich würde das auch nie gerne mal erleben, dass mir ein knackiger Fremder auf den Rücken fällt... ;-)
Ja, Du hast recht - Hier ist absolut Mitleid angesagt. Moooment...Oooooh...Oooooh...usw. den Rest kannst Du Dir ja denken...

;-)

Thommy hat gesagt…

:-P