Donnerstag, 23. Juli 2009

(Tag 204) so wenig Posts...

Vermutlich hat man es gemerkt: Mein Mitteilungsbedürfnis war relativ gering in der letzten Zeit. Das kam, weil ich soviel um die Ohren hatte. Allerdings waren das hauptsächlich schöne Dinge, die ich um die Ohren hatte. Ich hab (zum ersten Mal) viel Besuch bekommen und dementsprechend viel touristische Aktivitäten unternommen -- also sehr zufrieden mit ein paar Bier intus im "Dizzy" gesessen und Jazz-Musik gelauscht, eine Hafenrundfahrt gemacht, im besten Pizza-Restaurant der Stadt gegessen (das "O Pazzo" in der Marinierstraat), eine Rundfahrt mit einer historischen Tram durch gaaaanz Rotterdam gemacht, auf meinem Balkon gegrillt, viel mit dem Fahrrad herumgeradelt und und und und...
Puh! Man kann sich denken, dass allein das alles schon ausreicht um wenig zu posten.
Aber dann war ich letzte Woche auch "im Urlaub", nämlich auf einem Lübeck-Schwerin Roadtrip... das war auch nett, in Lübeck haben wir AKs Onkel besucht, in Schwerin eine Hochzeit. Alles ein wenig stressig, weil weit weg und so, aber auch sehr nett. Auch wenn der Astra mal wieder Mucken gemacht hat und in Schwerin zum "Arzt" musste... nun scheint angeblich das chronische Elektrikprobleme gelöst zu sein. Jedenfalls hat er die Rückfahrt problemlos gemeistert.
Uuuuund dann fahre ich heute auch noch auf eine Tagung am (bzw. auf bzw im) Chiemsee, wo einiges an Vorbereitung für nötig war. Uffz.
Wenn all das geschafft ist, kann ich wirklich ein paar Tage Urlaub gebrauchen.

Keine Kommentare: