Sonntag, 10. Januar 2010

(Tag 375) hamsterweken

Ich bin ja sonst nicht so für das bloße posten von Links oder Videos. Aber im Moment läuft in der großen niederländischen Supermarktkette "Albert Heijn", die für mich so etwas wie die totale Rundumversorgung sichert, eine lustige Aktion. Also, eigentlich ist die Aktion nicht lustig - es gibt immer wieder andere Produkte in der Woche, von denen "zwei zum Preis von einem" verkauft werden. Andersrum wär ja auch blöd. Jedenfalls, die Aktion ist nicht wirklich lustig. Eher nervig, weil man müsste ja echt jede Woche in den Prospekt schauen um zu erfahren von welchem Käse man zwei Packungen abgreifen kann... ist nicht so mein Ding, ich kauf lieber immer das gleiche. Bin da weniger ein Hamster als ein Gewohnheitstier, wenn es um Aufschnitt und Duschgel und solche Dinge geht. Sagte ich bereits, dass die Aktion nicht so lustig ist? Ist sie nicht. Aber die Werbespots (link, link und link) sind einfach zu niedlich, um sie euch vorzuenthalten... :-)

Keine Kommentare: