Sonntag, 28. Dezember 2008

(Tag -4) Auto packen... es geht!

Wow. So ein Opel Astra F ist ein richtig fetter Transporter. 5 Umzugskartons, 4 fette Ikeatüten mit meinem Socken und T-Shirts (quasi), mein Couchtisch, die Schreibtischplatte, all der Küchenkram und noch gefühlte 239 Kleinteile -- so sieht das Auto nun aus, das unten vorm Haus steht. Morgen früh geht es dann los, der Umzugstag. Chaos. Is klar, ne? Aber so wie es aussieht, geht der Rest der Möbel (Betteinzelteile, Sesselchen, Stuhl, ein Wäschekorb, Füße vom Schreibtisch und ein bischen Gedöns) dann übermorgen mit Fuhre 2.
Ich weiß bereits nun, dass ich sagen werde: "hätte ich mir doch besser einen Vito ausgeliehen". Aber hinterher bin ich immer ein Klugscheißer.
Also, die Aufregung steigt -- nun erst mal ein kühles Bier für die Nerven...

Keine Kommentare: