Freitag, 19. Dezember 2008

(Tag -13) Obdach

Wheeeew, das war spannend. Irgendwie gab es Probleme mit dem Apartment, dass mir die Personalabteilung meines neuen Arbeitgebers besorgen wollte--- es kam und kam da keine Neuigkeit von. Also rief ich letzte Woche mal da an. Dabei stellte sich heraus, dass irgendein Fehler passiert war. Es gab kein Apartment für mich!! Ohoh. Allerdings setzten dann eine Menge sehr netter leute eine Menge Hebel in Bewegung. Und nun ist alles organisiert, ich bin beeindruckt von der Freundlichkeit und Geschwindigkeit, mit der sich um mich gekümmert wurde.
Also: ich werde noch vor Sylvester umziehen! In ein schnuckeliges Apartment im Norden von Rotterdam (im Stadtteil Schiebroek). Da bin ich zwar 7km (also 20min Straßenbahn oder 30min Fahrrad) von meiner Arbeitsstelle entfernt, aber dafür ist es da ruhig und schön. Und man kann da sehr gut Laufen, weil es wird da grün und gibt Parks und so. Nett.
Also, gute Nachrichten vor Weihnachten...

Keine Kommentare: